Aus einem kaufmännischen Beruf kommend, hatte ich wie so viele die typischen "Schreibtischbeschwerden", so dass ich mich vor ca. 20 Jahren dem Yoga zuwendete. Im Verlauf der Jahre reifte in mir der Wunsch, meine eigene Yogapraxis zu entwickeln. Ich begann 2008 eine Yogalehrer-Ausbildung, in der ich  klassisches Hatha-Yoga erlernte. Seit nunmehr fast 10 Jahren unterrichte ich in meinem eigenen Yogastudio und habe in dieser Zeit, auch durch zahlreiche Yoga-Workshops und Yogareisen ein umfangreiches Wissen über die unterschiedlichsten Yoga-Asanas und Yogastile erworben und miteinander zu meinem eigenen Yogastil verknüpft.

Besonders wichtig ist es mir, ein modernes Yoga, das unseren heutigen Bedürfnissen angepasst ist, zu vermitteln. Ich verbinde in meiner Yogapraxis alle klassischen Yogaelemente, je nach individuellen Bedarf in kräftigende, dehnende oder beruhigende Einzelsequenzen oder zu einem Yogaflow.

Es bedarf keiner besonderen Fähigkeiten um Yoga zu praktizieren. Jeder kann den Yoga-Weg wählen, jeder macht was erkann und zwar so gut, wie es jetzt eben geht.

 

                                                                                                                                                                         Yogakurse


Impressum
Copyright © 2019 ich lebe mich. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.